Jäger des Augenblicks

Jäger des Augenblicks An der Kletterei faszinieren mich ja immer wieder die schönen Aufnahmen, sei es im Video oder als Foto festgehalten.Daher war ich auch gleich begeistert, als ich von dem Film „Jäger des Augenblicks“ erfahren habe. Als ich erfuhr, dass es noch Karten für die Vorpremiere in Köln im Cinenova gibt, mussten natürlich sofort welche her. 😉Wer sich nur […]

GEKOKT/KOKEN Es klingt nach Drogen? Vielleicht auch ein wenig nach fäkaler Aussprache… Ich kann euch aber beruhigen, es geht um ein neues CMS-System speziell für Fotografen/Designer, welches sich Koken schimpft. Das erste Mal kam ich Anfang März diesen Jahres mit dem CMS-System in Berührung, da bis Anfang Januar die „Closed-Beta“ lief. Ich installierte also die Version 0.6.2, ganz easy, denn […]

Der Frühling ist da!

Und mit dem Frühling kommt wieder die Lust zum fotografieren und zum bloggen. Wobei wir da auch schon beim Thema wären… Wie ihr sehen könnt, hat sich was getan in Sachen Design, leider noch nicht so richtig in Sachen Content, aber das sollte nun langsam vorwärts gehen. Noch ein paar Feinheiten muss ich anpassen,