So! …und nicht anders im Kulturforum Schloss Dilborn Vor einigen Wochen wurde ich angesprochen, ob ich diese Veranstaltung fotografisch festhalten würde.Da in meinem Terminplaner genau an diesem Tag noch ein weißer Fleck war, stand dem nix im Wege. Mit den Jungs von Suna (So und nicht anders), also Josef, Christoph, Benedikt, Thomas und Nicolas hatte ich ein kurzes, aber lustiges […]

Jetzt heißt es Abschied nehmen :-(

Jetzt heißt es Abschied nehmen 🙁 Ein Abschied ist immer schwer, besonders, wenn man von sich klein auf daran erinnern kann. Nun ist es Geschichte, Vergangenheit, Tod, es kommt einfach nicht mehr wieder.Sie haben mir immer wieder Licht ins Dunkle gebracht, quasi einem den Weg gezeigt, es geht um die Flutlichtmasten im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Ich hatte das „Glück“ gerade […]