Blog ein wenig auf Vordermann gebracht

In den letzten Tagen ist einiges geschehen im Blog von piXelsplash.de.

Unter anderem habe ich ein wenig den RSS-Feed aufgebessert, heißt es läuft jetzt über google (feedburner), was für mich besser ist, da ich hier sehe… ob das überhaupt jemand interessiert 😉
Des weiteren kamen einige Galerien hinzu, welche von Zeit zu Zeit aktualisiert werden.
Neue Artikel sowieso.

Nun ist auch noch ein LIKE-Button zu sehen, auf Wunsch eines Einzelnen 😉 (siehe Beitrag von Marlon)
Dieser ist nun unter jedem Beitrag und auf der rechten Seite zu sehen. Immer schön „Liken“ damit auch andere die Gelegenheit haben auf diese Seite zu schauen – ob diese wollen oder nicht 😉

 

2 Responses so far.

  1. André sagt:

    Jetzt wurde noch Google+ hinzugefügt!

  2. Armin sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Anregung. Danke!

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: