Der Countdown läuft! Zingst rückt immer näher! 🙂

So Freunde, nächste Woche ist es für mich soweit – auf geht es nach Zingst.
Um ganz genau zu sein, Umweltfotofestival „horizonte zingst“!
Nach einem super genialen letzten Jahr in Zingst, freue ich mich natürlich tierisch darauf wieder da zu sein.
Es ist kaum vorstellbar, aber dies ist eines der Events die für mich immer total entspannt sind, ich viele Fotografen, Foto-Begeisterte und ganz viele Verrückte treffe! 😉

Ich werde natürlich nicht nur dumm herum stehen, denn im diesen Jahr unterstütze ich Tamron mit ein paar kleineren Workshops und freue mich natürlich auf rege Teilnahme!

Die Workshops die es gibt findet ihr hier: http://www.tamron.eu/no_cache/de/magazin/veranstaltungen/detail/kostenlose-workshops-der-tamron-academy-50/
Und falls ihr mich einfach seht, quatscht mich einfach an. Ich freue mich immer über nette Kontakte! 😉

So das war es schon wieder von mir! Wir sehen uns! YEAH! 🙂

FOTO: Guido Daniele / Horizonte Zingst

Leave a Reply



Ähnliche Artikel:
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.