Der Frühling ist da!

Spazieren@Grevenbroich_2013_04_07_12

Und mit dem Frühling kommt wieder die Lust zum fotografieren und zum bloggen. Wobei wir da auch schon beim Thema wären…

Wie ihr sehen könnt, hat sich was getan in Sachen Design, leider noch nicht so richtig in Sachen Content, aber das sollte nun langsam vorwärts gehen.

Noch ein paar Feinheiten muss ich anpassen, mir überlegen wie das Konzept und der Aufbau aussehen soll und dann geht es auch schon los!

Fotos sind in den letzten Monaten sehr viel hinzu gekommen, unter anderem auch von meinem Hamburg-Trip.
Sehen könntet ihr diese jetzt schon unter http://www.andre-meinert.de/koken/albums/8

Ich sag mal bis die Tage, dann melde ich mich zurück – mit dem ersten sinnvollen Beitrag in diesem Jahr 😉

Leave a Reply



Ähnliche Artikel:
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.