Die Tamron Fotorallye in Köln steht in den Startlöchern

Zum ersten Mal findet eine Fotorallye in Köln statt, organisiert von Tamron und Digital Photo.

Was euch genau erwarten wird, kann ich nicht sagen, aber es wird wohl jede Menge Spaß machen und für den ein oder anderen gibt es sicher auch was tolles zu gewinnen.
Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt (200 Plätze).
Deswegen schnell das Formular ausfüllen und sich auf den 08.06.2013 freuen! Im Anschluss an die Rallye gibt es noch eine „After-Rallye-Party“ zum Kennenlernen und Spaß haben. Praktischerweise kann man sich vor Ort vor allem über Erfahrungen austauschen.

Die Fakten:

  • 8. Juni 2013 in Köln, Am Zollhafen 1, im Deutschen Sport & Olympia Museum,
  • 200 Teilnehmer,
  • Start: 9 Uhr, Ende: 18 Uhr,
  • After-Rallye-Party ab 19 Uhr,
  • die Fotorallye findet zwischen Rheinauhafen, Poller Wiesen, Kölner Dom und Altstadt statt.

Bezüglich des Preises konnte ich bisher noch nichts Genaueres in Erfahrung bringen, allerdings weiß ich aus sicherer Quelle, dass euch tolle Highlights erwarten werden 😎

Hier gehts zur Anmeldung und auf die Webseite der Fotorallye in Köln.

 

One Response so far.

  1. Thomas sagt:

    Habe mich gerade angemeldet!
    Bin gespannt darauf! 😉

    LG
    Thomas

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: