Fotocommunity.de sucht den besten Fotoblog 2014!

Liebe Blogleser,
ich habe erfahren, dass ich mit unter den 100 ausgewählten Fotoblogs bin, die bei der Fotocommunity zur Abstimmung ausgewählt wurden.
Ich weiß, dass ich gegen die Großen keine Chance habe.
Trotzdem hat es mich überrascht, dass mein Blog nominiert wurde und ich mehr durch Zufall davon erfahren habe.
Schon mal vielen Dank dafür. 🙂
Vielleicht schaffe ich es ja mit eurer Hilfe unter die TOP20 zu kommen! 🙂

Mich würde es also freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet.
Jeder, der mitmacht, hat die Chance auf ein iPad Air.
Also nicht’s wie ran an die Tasten und los geht’s. Ihr könnt im Übrigen für bis zu 3 Fotoblogs abstimmen.

Und hier ist der Link dazu:
http://www.fotocommunity.de/blog/events/abstimmen-und-gewinnen-fotocommunity-de-sucht-den-besten-fotoblog-2014

Einfach auf den Button „Jetzt den besten Fotoblog wählen“ und unbedingt „pixelsplash“ auswählen! 😀

Vielen Dank! 🙂

 

 

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: