FotoTV Challenge am 27.07.2013 im Süden von Köln

Hallo liebe Freunde des Motorsports und der Fotografie,
ja auch das solls geben.
Fotobegeistert und leidenschaftlicher Motocrossfahrer/fan in einem.
Dann seid ihr bei der Veranstaltung von FotoTV im Süden von Köln genau richtig.

FotoTV nennt es selbst ganz vorsichtig und zurückhaltend: „Das größte und actionreichste Fotoevent Deutschlands„.
Die Fakten kurz dazu:

  • Los geht’s um 10 Uhr bis 18 Uhr am 27.07.2013
  • ca. 100 Motocrossfahrer
  • 16 Rennen
  • Über 40 (meist) kostenlose Workshops
  • 20 Aussteller
  • ganz tolles Wetter (hoffe ich)

Es sind folgende Coaches am Start:
Ralph Man für Fashion-Challenge,
Eberhard Schuy für Portrait-Challenge, auch bekannt als DER Urvater der Foodfotografie,
Martin Krolop für die Reportage-Challenge, einer der bekannten Blogger aus Deutschland,
Christoph Laue für die Action-Challenge,
Pavel Kaplun für die Bildbearbeitung.

Natürlich gibt es auch Sponsoren, ohne die das Ganze nicht möglich wäre. Einige Topsponsoren sind hier Profoto, Tamron, Sunbounce, Galileo Press und Olympus.

Es gibt jede Menge Dinge an diesem Tag zu erleben. Wie ihr oben bereits gesehen habt, sind auch einige Top-Fotografen mit dabei.
Da die FotoTV Challenge auch noch kostenlos ist, steht einem Besuch doch nichts mehr im Wege, oder?

Weitere Infos, wer noch alles so da ist und was an dem Tag so los ist, erfahrt ihr unter dem Blog von der FotoTV, der speziell für die Challenge eingerichtet wurden ist.
Und wer nicht hinfinden sollte, kann sich die Anfahrtsbeschreibung durchlesen!

Ich hoffe, wir sehen uns! PS: Ich werde in der Nähe vom Tamron-Stand sein.
Nach der Challenge findet ihr übrigens hier Ergebnisse, Eindrücke und jede Menge Bilder!

Quelle und Bildmaterial stammt von der FotoTV Challenge Homepage.

One Response so far.

  1. […] schon berichtet, war ich noch auf der FotoTV Challenge, welche ein voller Erfolg war und ging danach in das wohlverdiente […]

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: