Ich bin zurück.

Shooting-Andre-20131025-44-Bearbeitet-9

Ich bin zurück.

Hey!
Ich bin zurück! Endlich!
Lange war es ruhig hier, dies hatte diverse private Gründe (Umzug usw.).
Nun kann es aber wieder losgehen, mit einigen Beiträgen, Bildern, Tipps und vielen mehr.

Leider habe ich derzeit noch keine Internetleitung, da die Techniker sich jede Menge Zeit lassen.  🙄
Ich hoffe natürlich, dass dies aber in den nächsten Tagen alles funktionieren wird.
Mein Datenvolumen ist komischerweise auch schon immer in kurzer Zeit aufgebraucht. 😉

Jedenfalls war ich in letzter Zeit nicht untätig, ich hatte nur wenig Zeit mich um den Blog zu kümmern und weitere Beiträge zu verfassen.
Es gab aber diverse Shootings sowie bereits die erste Hochzeit und und und.
Im Mai/Juni wird es auch ein cooles Shooting mit den Shirts C like ZEBRA von geben. Hier könnt ihr auch das ein oder andere Shirt abstauben, also schaut ab und an auch in dem Facebook Account von pixelsplash.de nach!

Außerdem beginnt nun die Planung für die Workshops, die im Mai bzw. bis Juni stehen sollen. Es wird wieder um Langzeitbelichtung gehen, aber auch Workshops „on Location“ dazu haben wir eine super coole Location mitten in Köln ausfindig gemacht. Dazu suchen wir wieder Models (weiblich und männlich) die Lust und Spaß daran haben, verschiedene Ideen umzusetzen.

Es wird auch wieder eine Hand voll TFP Shootings geben, wobei ein bis zwei große Projekte anstehen. (Wie bereits Anfang des Jahres in einem Blogpost erwähnt).
Auch hierfür suchen wir Models, Visa usw., wer also Lust hat, kann sich gern melden!

Mehr gibt es auch vorerst nicht zu erzählen. Ich hoffe ich kann euch bald wieder mit interessanten Artikeln beglücken! 😉

Leave a Reply



Ähnliche Artikel:
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.