Kurzes Intermezzo mit Claus von Wagner!

Heute gibt es mal wieder einen kurzen und schmerzlosen Beitrag.
Kein Tutorial, keine Tests, nur Bilder!

Und zwar von Claus von Wagner.
Er war im Dezember zu Gast im Kultschloss in Dilborn und ich war mal wieder gefragt den Künstler ein wenig in Szene zu setzen.
Er ist wie ich finde, eine sehr coole Socke und es hat echt Spaß gemacht mit dem Künslter zu quatschen und ihm bei seiner Vorführung zuzuschauen.
Zum Glück gibt es mittlerweile Kameras die jenseits der der 6000 ISO immer noch gute Bilder machen.Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_033 Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_057 Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_072 Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_074 Claus-von-Wagner@Kultschloss_2013_12_12_115
Aber schaut selbst.

PS: Übrigens mein Portfolio habe ich ein wenig auf http://www.andre-meinert.de umgebaut. Das ist aber erst der Anfang.
In den nächsten Wochen soll ein komplett neues Template einzug erhalten, inkl. vieler großer Bilder und mehr Infos über meine Arbeiten.
Darunter auch Infos wie man mich buchen kann und was ich alles anbiete.

So genug Text, nun kommen ein paar Auszüge von dem Event.
Wie das Event so war, erfahrt ihr unter Kultschloss.de.

 

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: