PHOTO+ADVENTURE inkl. FotoTV Challenge 2014

Morgen bzw. zum Teil heute ist es wieder soweit.
Die Photo Adventure steht an und außerdem ist diesmal das Team von FotoTV mit am Start und läutet gleichzeitig die Challenge 2014 ein.
Das Ganze findet in Duisburg im Landschaftspark statt.

Was könnt ihr erwarten?
Ich schätze jede Menge fun, viele Fotos, die volle Ladung an Workshops.
Außerdem sind viele Aussteller für euch vor Ort, um jede Menge Neuheiten vorzustellen, es zu testen, zu fühlen, zu schmecken oder was auch immer 😉

Eine Liste der Workshops findet ihr hier: http://photoadventure.eu/rahmenprogramm/foto-workshops/

Empfehlen kann ich euch unter anderem Studioexperimente mit Thomas Adorff, ich habe ihn schon persönlich kennengelernt. Seine lockere, witzige Art macht den Workshop zu einem spannenden, lustigen und informativen Ereignis.

Ich werde natürlich auch da sein, aber in erster Linie um Kontakte zu pflegen und ein wenig die Neugierde zu befriedigen. 🙂

Was es sonst noch alles so gibt, könnt ihr hier einsehen: http://photoadventure.eu/rahmenprogramm/

Natürlich werde ich auch von dem Event nächste Woche hier im Blog ein paar Impressionen posten. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, für mich wird es wieder mehr oder weniger stressig, denn ich hab erst Sonntag Abend wieder Zeit, um mich auf das Sofa zu schmeißen. 😀

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: