Hamburg spezial – März 2013

Kurzbesuch in Hamburg - März 2013 -

Moin aus der Speicherstadt, Hamburg!

Kurz vor Ostern ging es mehr oder weniger privat Richtung Hamburg, genau gesagt in das Hotel „St. Annen“, welches ich absolut weiterempfehlen kann, da die zentrale Lage überzeugt!
Mehr gibt es leider nicht zu sagen, die Zeit war knapp, daher sind auch nur ein paar Fotos entstanden, gerade die Langzeitbelichtungen benötigen ja nun mal Zeit und warme Klamotten!
Es waren gefühlte -10 Grad in Hamburg und das Ende April 😯

In nächster Zeit, ist auf jeden Fall ein wiedersehen mit Hamburg geplant 😎
Man könnte sich die ganze Zeit bei den Landungsbrücken, in der Speicherstadt, beim Jungfernstieg oder in St. Pauli aufahlten 🙂

Meine zwei Lieblingsbilder gibts hier:

Hamburg_Maerz2013_2013_03_24_0279 Hamburg_Maerz2013_2013_03_25_0946

Filters: