So! …und nicht anders im Kulturforum Schloss Dilborn

Vor einigen Wochen wurde ich angesprochen, ob ich diese Veranstaltung fotografisch festhalten würde.
Da in meinem Terminplaner genau an diesem Tag noch ein weißer Fleck war, stand dem nix im Wege.

Mit den Jungs von Suna (So und nicht anders), also Josef, Christoph, Benedikt, Thomas und Nicolas hatte ich ein kurzes, aber lustiges Shooting vor dem Schloss in Dilborn.

Hier ein paar Ergebnisse:

Was die Jungs da vom Stapel lassen, ist echt cool. Sie bezeichnen es selbst als A capella.
Wer gern mal reinhören möchte oder sich die Musik auch kaufen will, kann es bei Amazon oder bei den Jungs direkt auf der Seite tun.

Und wer noch ein wenig mehr zum Lesen braucht, der kann sich gern den Bericht auf dem Kultschloss-Portal reinziehen!
Der Blogbeitrag ist nicht von mir, sondern nur die Bilder. Der Text stammt von Angelika Wagenhaus. Wer gern hochwissenschaftliche, spannende und aufregende Lehrerberichte lesen möchte, der sollte mal bei ihrem Blog vorbeischauen: http://www.lehrerblog.net

 

One Response so far.

  1. […] auch einige Events im Kulturforum Schloss Dilborn.Unter anderem hatte ich die Jungs von “So!… und nicht anders” sowie das Trio vom Kom(m)ödchen vor der Linse.Des Weiteren stehen viele Babybauch- und […]

Leave a Reply



Ähnliche Artikel: