Was war, was ist und was kommt?

Shooting-Andre-20131025-44-Bearbeitet-9

Was war, was ist und was kommt?

Das vergangene Jahr war turbulent, stressig aber auch sehr lehrreich.
Durch diverse private Turbulenzen, kam auch mein Blog etwas zu kurz.
Außerdem vernichtete ein Datenbank-Crash auch noch die letzten Beiträge vom 4. Quartal 🙁
Da das Geschäft weiter laufen musste, hatte ich weniger Zeit für diverse Blogberichte, Tests oder sonstige Dinge.

Das soll sich aber in diesem Jahr wieder ändern.

Ich hatte mir ja vorgenommen die Webseite andre-meinert.de sowie diesen Blog umzubauen.
Beides habe ich leider nicht geschafft.
Derzeit arbeite ich aber mit Hochdruck am neuen Design von andre-meinert.de sowie der neuen Ausrichtung der Seite.
Dies soll überwiegend Hochzeitspaare ansprechen, aber auch Personen, die gern von sich ein paar Bilder haben möchten.

Deshalb soll dieses Jahr auch ein eigenes Fotostudio bezogen werden. Wo und wann genau, dies erfahrt ihr wie immer hier und auf meiner Facebook-Seite.
Meine neue Webseite soll ab Mitte März für die Welt geöffnet werden und ich bin schon jetzt auf Eure Meinungen gespannt.

Danach kann dann für mich die neue Fotosaison starten.
Die ersten Termine stehen schon im Kalender und ich freue mich riesig auf all die neuen Aufträge, Hochzeiten und Projekte.
Seid nicht böse, wenn die ersten Tutorials erst im 2. oder 3. Quartal wieder regelmäßig in meinem Blog auftauchen.

🙂

Ich stürze mich mal wieder auf den Umbau der Webseite und wünsche euch eine schöne Restwoche!
PS: Wer keine Neuigkeiten oder Bilder von mir verpassen will, der schaut am besten regelmäßig bei meiner Facebook-Seite vorbei. 🙂

Leave a Reply



Ähnliche Artikel:
  • Keine ähnlichen Artikel gefunden.